Organisatorische Informationen zum AStA-Sommerfestival

Nächste Woche Donnerstag, den 9. Juni 2011, findet wieder das AStA-Sommerfestival statt. Wie in den Vorjahren wird auch diese Veranstaltung wieder eine große und positive Resonanz über die Grenzen von Ostwestfalen-Lippe hinaus haben.

Leider verursacht solch ein Ereignis auch eine Belastung für den Lehr- und Arbeitsbetrieb. Dazu gehören eine gewisse Lärmbelästigung sowie aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Studierenden sowie der Mitarbeitenden eine Sperrung von Parkplätzen bereits ab Montagabend, den 6. Juni.  Bitte beachten Sie die Halteverbotsbeschilderung auf dem Universitätsgelände.

Am 9. Juni sind die Ebenen 0 in den Gebäuden ME, B, C und D Veranstaltungsgelände und nach 13 Uhr (ab 13 Uhr ist Vorlesungsfrei) nur noch für Partygäste und Sommerfestivalpersonal zugänglich.

Das Sommerfestival beginnt um 16 Uhr und endet um 3 Uhr.

Weitere Infos finden Sie auch unter: www.das-sommerfestival.de