Kurzfilme zu den Studiengängen Elektrotechnik und Medienwissenschaft jetzt online

Studierende der Elektrotechnik und Medienwissenschaft haben im Rahmen einer Lehrveranstaltung im letzten Wintersemester unter dem Motto „Studierende stellen ihren Studiengang vor“ Filme über die Studiengänge Elektrotechnik und Medienwissenschaft gedreht. Die Filme entstanden unter Anleitung des Filmemachers Bernhard Koch und in Kooperation zwischen der Zentralen Studienberatung, dem Institut für Elektrotechnik, dem Institut für Medienwissenschaften sowie dem IMT Medien.

Film Elektrotechnik

Film Medienwissenschaften

Die Filme sollen das Interesse von Studieninteressierten wecken und sind in die Info-Seiten zum Studiengang unter www.uni-paderborn.de/studium/studienangebot eingebunden.

Die Filmproduktion geht weiter: auch in diesem Semester entstehen weitere Filme, um Studieninteressierten Einblicke in Studiums zu ermöglichen: gedreht werden diesmal Filme zu den Studiengängen Sportwissenschaften und Komparatistik sowie zum Lehramtsstudienfach Hauswirtschaft.

Kontakt:
Zentrale Studienberatung