„Licht muss nicht nur hell machen“ – Vortrag am 26.5. um 17.15 Uhr im physikalischen Kolloquium über Lichtinstallationen und emotionale Lichtprojekte

Dipl.-Ing. Dirk Beiner (CTO (Chief Technology Officer), Traxon Technologies | e:cue lighting control Paderborn) hält im Rahmen des Physikalischen Kolloquiums am 26. Mai einen Vortrag über "Die Digitalisierung des Lichts und emotionale Lichtprojekte" an der Universität Paderborn. e:cue, ein Teil von „Traxon Technologies – An OSRAM Company“ ist neben dem Hauptsitz in Paderborn mit regionalen Vertriebsbüros in Europa, Nordamerika, Asien und im Nahen Osten vertreten, siehe http://www.ecue.de/. e:cue lighting control ist ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Steuerungs- und Automatisierungslösungen zur Realisierung von nachhaltigen und dynamischen Lichtlösungen. Wie Herr Beiner berichten wird, spielen neben rein technischen Aspekten bei Lichtprojekten insbesondere auch menschliche Empfindungen eine sehr wichtige Rolle.

Der Vortrag von Herrn Beiner findet um 17.15 Uhr im Hörsaal A1 der Universität Paderborn statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Abbildung: Dipl.-Ing. Dirk Beiner (CTO (Chief Technology Officer), Traxon Technologies | e:cue lighting control Paderborn)
Abbildung: Folie/Flyer
Abbildung: Lichtinstallation