Programmkino Lichtblick präsentiert am 9. Mai Kultsneak im Cineplex Paderborn

Das studentische Programmkino Lichtblick macht es am Montag, 9. Mai, in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Film- und Fernsehwissenschaft der Universität Paderborn spannend. Um 20.15 Uhr startet eine Kultsneak im Cineplex Paderborn. Der Film wird noch nicht verraten.

Im vergangenen Semester war das Publikum vom Kult-Programm begeistert. Nach zahlreichen Anfragen, eine Neuauflage dieser Veranstaltung zu starten und abermals die Überraschungserfolge sowie die Kultregisseure aus der Kinogeschichte auf die Leinwand zu holen, zeigt das Programmkino Lichtblick einen postmodernen, avantgardistisch anmutenden Film, der sich fernab von Hollywoods Mainstream verortet. Dreh- und Angelpunkt der Geschichte ist eine heiß geliebte Auslegeware. Mehr wird noch nicht verraten.

Das Semesterprogramm gibt es im Internet auf www.lichtblick-kino.de.

Abbildung: Logo Lichtblick SS 2011