Dr. Angelica Schwall-Düren, NRW-Ministerin für Bundesangelegenheiten, Europa und Medien, spricht am 6. Mai über: „Zusammenhalt oder Auseinanderdriften Europas in der Krise?“

Am kommenden Freitag, 6. Mai 2011, findet eine öffentliche Veranstaltung zum Thema „Zusammenhalt oder Auseinanderdriften Europas in der Krise?“ statt. Beginn ist um 15.30 Uhr im Senatssitzungssaal der Universität Paderborn (Gebäude B, 3. Etage). Hochschulangehörige und interessierte Öffentlichkeit sind dazu eingeladen.

Dr. Angelica Schwall-Düren, Ministerin für Bundesangelegenheiten, Europa und Medien des Landes NRW, spricht zum Thema „Zusammenhalt oder Auseinanderdriften Europas in der Krise?“. An einer anschließenden Podiumsdiskussion, die von Prof. Dr. Dieter Krimphove von der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften moderiert wird, nehmen neben der Ministerin teil: Birgit Sippel, Mitglied des Europäischen Parlaments, Harald Grefe, Stellvertr. Hauptgeschäftsführer IHK Ostwestfalen Bielefeld, sowie Christoph Husemann, Universität Paderborn, Vorsitzender des AStA.

Foto: Dr. Angelica Schwall-Düren
Foto: Prof. Dr. Dieter Krimphove