Infoabend für Informatiker und Ingenieure am Mittwoch, 27. April 2011

Campus Consult lädt alle Informatiker und Ingenieure am Mittwoch, 27. April 2011, von 20 Uhr an, zum Infoabend im Hörsaal D1 ein.

Campus Consult e.V. ist eine studentische Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten IT- und Organisationsberatung. Der Verein bietet Studenten nicht nur die Möglichkeit in Projekten erste Praxiserfahrungen für das späteres Arbeitsleben zu sammeln, sondern auch um sich persönlich und fachlich in vielen Bereichen weiterentwickeln zu können.

Der Spaß steht natürlich nicht an letzter Stelle, sondern bei Campus Consult kann man viel erleben und viele neue Leute kennenlernen und Freundschaften knüpfen. Beim Infoabend hat jeder die Gelegenheit, bei kleinen Leckereien und kühlen Getränken, einen Einblick in die Vereinsstruktur zu erhalten und sich zu informieren.