Campus Consult lädt am 18.4. zum Infoabend ein

Campus Consult lädt alle Studenten am Montag, 18.4., 20 Uhr, zum Infoabend im Hörsaal D1 ein.

Campus Consult e.V. ist eine studentische Unternehmensberatung, bei der sich Studenten neben dem Studium engagieren können, um nicht nur wertvolle Praxiserfahrungen für das spätere Arbeitsleben zu sammeln, sondern auch, um sich persönlich und fachlich in vielen Bereichen weiterentwickeln zu können.
Der Spaß steht natürlich nicht an letzter Stelle, sondern bei Campus Consult kann man viel erleben und viele neue Leute kennenlernen und Freundschaften knüpfen.

Beim Infoabend hat jeder die Gelegenheit, bei kleinen Leckereien und kühlen Getränken einen Einblick in die Vereinsstruktur zu erhalten und sich zu informieren.

Zusätzlich zu diesem Infoabend wird es am 27. April um 20 Uhr in D1 einen Infoabend speziell ausgerichtet auf technische Studiengänge geben. Wir freuen uns auf euer Erscheinen!

Carina Kost
Ressortleitung für PR und Marketing
Campus Consult e.V.
Technologiepark 13

Tel.: +49 52 51 / 14 80 78 0
Fax.: +49 52 51 / 14 80 77 9
E-Mail: ckost@campus-consult.de
WWW: http://www.campus-consult.de/

Campus Consult e.V. ist seit 1994 Mitglied im Bundesverband Deutscher Studentischer Unternehmensberatungen e. V. (www.bdsu.de) und in der European Confederation of Junior Enterprises (www.jadenet.org).