1Live Hörsaal Comedy – Junge Comedians bringen Spaß in die NRW-Unis – Am Sonntag, 29. Mai, im Audimax der Uni Paderborn

Am Sonntag, 29. Mai, ist das neue Showformat „1Live Hörsaal Comedy “ im Audimax der Universität Paderborn zu Gast. Die Moderation übernimmt Dave Davis. Als Comedians werden dabei sein: David Werker, Meltem Kaptan, Luke Mockridge und Kristian Kokol.

Tony Mono ist sich sicher: „Das wird ein Hit. Wenn einer einen Riecher für so was hat, dann ja wohl ich!“ Der Produzent aus Recklinghausen, einer der Moderatoren der neuen 1LIVE Hörsaal-Comedy, weiß auch warum: „Endlich darf man laut über die lachen, die vorne an der Tafel stehen.“ Er freut sich auf volle Hörsäle und das Ensemble, das durch insgesamt acht Unis tourt. „Willkommen sind vor allem die, die bislang einen großen Bogen um Hörsäle gemacht haben – also Leute wie ich“, so Mono weiter. Auch Dave Davis, vor kurzem mit dem Deutschen Comedypreis 2010 ausgezeichnet und bekannt aus der 1LIVE Comedy, freut sich auf die bevorstehenden Shows mit vier jungen Nachwuchskollegen.

Mit dem neuen Showformat wird 1LIVE von Mai bis Juni 2011 an insgesamt acht Universitäten im 1LIVE Sektor zu Besuch sein. Auftakt ist am 7. Mai an der Uni Köln, die letzte Show findet am 11. Juni in Münster statt.

Alle Informationen unter: www.1live.de