Neu: Musikalische L´UniCo-Signale aus dem Sputnik

Am 8. Februar ist es soweit: L´UniCo verlässt das heimische Studio der Universität und sendet live aus dem Sputnik-Weltraum. Die DJ´s des Campusradios geben sich die Ehre und legen an diesem Abend die beste Musik auf, die das Radio zu bieten hat.

Vier Stunden lang kommt das Publikum der Kneipe in den Genuss einer ausgewählten Mischung aus der L´UniCo Musikredaktion und den Musikformaten des Campusradios. Neben den Schmuckstücken für die Ohren besteht für alle Sputnik-Besucher eine exklusive Möglichkeit: Das Campusradio und seine Macher persönlich kennenlernen! Die Radiomacher stellen sich und die Musikformate, wie Raufaser, L´UniTunes und Elektroflux, in diesem Rahmen vor.

Das hat auch seinen Grund, denn die L`UniCo-Musik wird ab Februar nun monatlich aus den gemütlichen Sputnikwänden erschallen. Musikchef Carsten Brück ist begeistert: „Wir freuen uns auf die neue Kooperation mit dem Sputnik und darauf, nun auch persönlich an unsere Hörer herantreten zu können!“ Dagegen werden nämlich demnächst die musikalischen Töne des Sputnik-Raumschiffes aus den Boxen des Radios dringen. Einmal im Monat wird der Haus-DJ Adda in der „Wundertüte“, dem neuen Format des Radios, seine Musik präsentieren.

Der erste L´UniCo Abend im Sputnik findet am 08. Februar ab 21 Uhr statt. Die Türen sind für alle trinkfesten Gäste auch schon ab 19 Uhr offen – der Eintritt ist natürlich frei.
 

Kontakt:

Meike Fick
Tel.: 05251-60-2814
E-Mail: PR@L-UniCo.de

Abbildung: Logo L'UniCo
Abbildung: Logo L'UniCo
Abbildung: Logo L'UniCo
Abbildung: Logo L'UniCo