Workshop des Instituts für Mathematik zur Zahlentheorie am 14. und 15. Januar 2011 – Wissenschaftler aus Deutschland, Frankreich, Litauen, Polen, Serbien, Schweden, Ukraine und Ungarn

Das Institut für Mathematik der Universität Paderborn lädt am 14. und 15. Januar 2011 zu einem Workshop mit dem Thema „Limit Theorems in Probability and Number Theory“ ein. Die Veranstaltung findet im Rahmen von Projekten der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) der Universitäten Kiev, Köln und Paderborn statt und wird von der Arbeitsgruppe Zahlentheorie von Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Karl-Heinz Indlekofer organisiert. Wissenschaftler aus Deutschland, Frankreich, Litauen, Polen, Serbien, Schweden, Ukraine und Ungarn werden daran teilnehmen. Interessierte sind zum Workshop herzlich eingeladen. Weitere Informationen unter http://www2.math.uni-paderborn.de/ags/ag-indlekofer/workshop/home.html.

Foto (Universität Paderborn): Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Karl-Heinz Indlekofer