Soul-Event mit “Feedback” – Am 3. Februar 2006 präsentiert die Uni-Band geballte Soulpower in der Kulturwerkstatt

„Feedback“, eine seit 2001 bestehende Band der Universität Paderborn, spielt am Freitag, 3. Februar 2006, ab 21.00 Uhr die größten Soul-Hits live in der Kulturwerkstatt; Einlass ist ab 20.30 Uhr. Frank Wollgast und Kai Greupner vom Organisationsteam der Uni-Band: „Nicht erst seit dem Erfolg des Films „Ray“ ist Soul-Musik wieder angesagt.“ Die Band-Mitglieder probten bereits seit Beginn des Semesters für ihr aktuelles Programm. Songs wie „Unchain my heart“ und „Hit the road, Jack“ seien vielen ein Begriff und würden nicht nur Soul-Liebhaber begeistern.

Die Band, deren 16 Mitglieder allesamt Studentinnen und Studenten sind, legt besonderen Wert auf stiltypische Interpretation. Nach dem „Feedback“-Konzert  beginnt die Aftershow-Party mit DJ Cut Spencer. Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 3 €, an der Abendkasse 3,50 €. Die anschließende Disco kostet 1,50 €. Karten gibt es ab dem 27.1. im Mensa-Foyer der Uni.

Foto: „Feedback“, eine seit 2001 bestehende Band der Universität Paderborn, deren 16 Mitglieder Studentinnen und Studenten sind, legt besonderen Wert auf die stiltypische Interpretation der Stücke.