Über 35 Unternehmen bei LOOK IN! 2010 – 15. Firmenkontaktmesse am 3. und 4. November in der Uni Paderborn

Die Firmenkontaktmesse LOOK IN! steht seit vielen Jahren für den unmittelbaren Kontakt zwischen Studierenden und Unternehmen. Schon in wenigen Wochen werden 37 attraktive Firmen ihre Messestände wieder in der Uni Paderborn aufbauen und Interessenten Rede und Antwort stehen.

Persönliche Gespräche, individuelle Informationen und im Handumdrehen geknüpfte Kontakte sorgen bei der zweitägigen Messe stets für eine ungezwungene Atmosphäre. Sinn und Zweck der Veranstaltung, die in den 90er Jahren ins Leben gerufen wurde, ist es, den Absolventen den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern und ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen.

Für die Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf der LOOK IN! setzt sich ein studentisches Organisationsteam aus Mitgliedern der Hochschulgruppen Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik ein. Zur bestmöglichen Vorbereitung der Messebesucher bieten die verantwortlichen Studierenden auch in diesem Jahr die Pre-LOOK IN! an, die am 26. und 27. Oktober 2010 mit zahlreichen Workshops auf die Firmenkontaktmesse einstimmen soll.

Infos:

www.lookin-messe.de

Nach

dem Abschluss der Anmeldephase stehen die Teilnehmer der LOOK IN!

2010 nun fest:

• A.S.I. Wirtschaftsberatung