Open Air-Sommerfinale des Studentenwerks: „Der Campus rockte“

Etwa 1.000 Gäste kamen am 8. Juli zum Open Air-Sommerfinale des Studentenwerks Paderborn. Auf dem Freigelände vor dem Pub sorgten die so genannten „Studi Battles“ für ausgelassene Stimmung. Zehn Mannschaften traten im Segway-Parcour, „Rauschbrillencontest“ und „Speedgrillen“ gegeneinander an. Sieger war die Mannschaft Markandu. Sie gewann eine Segway-Tour durch Paderborn. Platz 2 und 3 belegten das Studentenwerk und das Team Kickerliga.

Der Campus rockte dann bei der Live Musik von Dreadnut Inc., bevor es im Pub ab 23 Uhr mit Tanzrhythmen, aufgelegt von DJ David Haupt, weiterging. „Es war ein tolles Event, bei dem alle Spaß hatten“, so Ingo Thiele, zuständig für Events, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit beim Studentenwerk.