Programm "Partnerhochschule des Spitzensports" unter neuer Leitung

|  Allgemeines

Prof. Dr. Hans Peter Brandl-Bredenbeck, Department Sport und Gesundheit, ist neuer Beauftragter für das Programm "Partnerhochschule des Spitzensports". Im Rahmen des Programms werden studierende Hochleistungssportler/innen bei der Koordination von Studium und den Erfordernissen eines intensiven Trainingsumfangs und Wettkampfgeschehens unterstützt. Mit Angeboten wie Laufbahnberatungen und einer speziellen Studienberatung bzw. -planung sollen die Spitzensportler und Spitzensportlerinnen den Alltag besser bewältigen.

Foto: Prof. Dr. Hans Peter Brandl-Bredenbeck, Department Sport und Gesundheit, ist neuer Beauftragter für das Programm "Partnerhochschule des Spitzensports".