Gastvortrag von Prof. Jean-Paul Couasnon am 22. Juni: „Die Schwesterstadt Le Mans freut sich auf Ihren Besuch. Attraits culturels, touristiques et sportifs de la ville du Mans“

Der Präsident der Maison de l’Europe Le Mans Sarthe und des Office de Tourisme du Mans, Prof. Jean-Paul Couasnon, wird am 22.6., 18 Uhr, Hörsaal H6 über das Thema „Die Schwesterstadt Le Mans freut sich auf Ihren Besuch. Attraits culturels, touristiques et sportifs de la ville du Mans“ sprechen. Das Institut für Romanistik, mit freundlicher Unterstützung der Deutsch-Französischen Gesellschaft Paderborn, lädt zu diesem Gastvortrag sehr herzlich ein. M. Couasnon, der Paderborn – Universität und Stadt – seit vielen Jahren mit großem Engagement verbunden ist, wird in der Woche vom 21.6. außerdem einen Gastlehraufenthalt an der Universität Paderborn wahrnehmen und in diesem Rahmen ein spezielles Lehrangebot für die Studierenden des binationalen Studiengangs Etudes Européennes bereitstellen.