Finissage des Streetartprojekts „skill sharing“ am 22. Oktober in der Kleppart – Beginn des interaktiven BLOGLABS „Eat. Blog. Sleep. Repeat.“ am 23. Oktober

Das überaus erfolgreiche Streetartprojekt „skill sharing“ wird Dienstag, 22.10.2013, um 19.30 Uhr mit einer Finissage beendet. In den gelungenen drei Wochen des Projekts sind die Räume der Kleppart als Wissens- und Techniktauschbörse sowie Projektionsfläche von Streetart genutzt worden. Der kreative Austausch, das Arbeiten vor Ort und die Beteiligung vieler Künstler aus anderen Städten der Republik und dem Ausland haben eine einzigartige Ausstellung entstehen lassen.

Zur Finissage sind alle herzlich eingeladen.

Finissage: Dienstag, 22.10.2013, um 19.30 Uhr

Begrüßung: Prof. Alexandra Kürtz
Einführung: Alexandra Knie, Karoline Lis
Musik: Mietze Bella K.

Eat. Blog. Sleep. Repeat – ein interaktives BLOGLAB

Die Mode-Textil-Design-Studentinnen Lea Schwarzwald und Marina Hoffmann des Fachs Textil der Universität Paderborn veranstalten als kuratorisches Projekt ein interaktives Bloglab in der Kleppart. Vom 23. bis zum 30. Oktober wird die Kleppart zur kreativen Werkstatt. Besucher sind täglich von 18 bis 20 Uhr eingeladen, dem bunten Treiben und praktischen Arbeiten im Lab zuzuschauen und zu beobachten, wie sich die kahlen Wände füllen und aus dem leeren Raum ein inspirierender Ort wird.

Die Adresse zum Blogrelaunch: http://www.tippyandtassel.de

Larissa Hake