AStA-Sommerfestival meldet weiteren „Topact“, der sich „gewaschen“ hat

 |  Forschung - Research

Mit MARTERIA kommt ein weiterer Topact am 10.6. auf den Uni-Campus nach Paderborn. Kann über dessen Körperhygiene nur gemutmaßt werden, ist eins sicher: MARTERIA wird das Festival-Waschprogramm auf Schleudern stellen.

Dicke Beats, frische Reime, neue Hits und eine tighte Live-Band bringt MARTERIA mit nach Paderborn. Er besticht durch scharfe Selbstironie, kluge Referenzen, innovative Instrumentals und führt das Wichtigste zurück in den deutschen HipHop: Spaß. Weil das so wahr ist, wurde er von Stars wie Jan Delay („Auf so etwas habe ich immer gewartet!“ Jan Delay über Materia) und Peter Fox auf ihre Tourneen eingeladen und überzeugte dabei vor einem Riesenpublikum.

Ladies & Gentlemen: Freuen Sie sich auf das nächste große Ding in der deutschen HipHop-Waschküche!

www.myspace.com/marteria
http://www.marteria.com/

Damit komplettiert MARTERIA ein Programm, das alles andere als im Schonwaschgang über die Bühne gehen wird. Nationale und internationale Top-Bands geben sich dieses Jahr die Ehre auf dem mittlerweile zur festen, nationalen Festivalgröße gewordenen Open-Air:

GENTLEMAN , DONOTS , FERTIG LOS! , MARTERIA, THE PICTUREBOOKS, MONTREAL, MONSTERS OF LIEDERMACHING, BEAT!BEAT!BEAT! , DUKES OF WINDSORS, THE VON DUESZ  + weitere Acts (alle Infos unter: http://www.das-sommerfestival.de/)

Über die diesjährigen Festivalplanungen zeigt sich auch die durchführende Agentur VIBRA AGENCY sehr zufrieden: „Der Run auf die Tickets ist dieses Jahr so hoch wie noch nie“, so Organisator Walent Cerkez. Alle rabbatierten Ticketkontingente sind bereits ausverkauft. Aber mit dem regulären Ticketpreis von 17 EUR  bietet das AStA-Sommerfestival immer noch ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis, das seines Gleichen sucht.

was. AStA-SOMMERFESTIVAL 2010

wann. 10.06.2010 EINLASS: 15.30h | BEGINN: 16.00h

wo. UNI-CAMPUS, PADERBORN

wie viel. Tickets für 17 EUR zzgl. Geb. an allen bekannten VVK-Stellen und an der Uni Paderborn

web. http://www.das-sommerfestival.de/

--

Maurus Wirxel
VIBRA booking | events | promotion