Graduiertentagung der Fakultät für Kulturwissenschaften am 6. und 7. Mai

In diesem Jahr findet am 6. und 7. Mai zum dritten Mal die Graduiertentagung der Fakultät für Kulturwissenschaften statt. Doktorandinnen und Doktoranden unterschiedlicher Fachbereiche werden auf der Tagung ihre Dissertationsprojekte vorstellen. Zudem werden in einer Diskussionsrunde zum Thema "Perspektive Promotion - Berufsmöglichkeiten für Geisteswissenschaftler" Berufstätige von ihren Erfahrungen und ihrem Werdegang innerhalb und außerhalb der Wissenschaft erzählen.

Zu der Diskussionsrunde und den Vorträgen sind alle DoktorandInnen und StudentInnen der Fakultät sowie interessierte Besucher herzlich eingeladen. Nähere Informationen zum Programm finden Sie <link fileadmin uni-aktuell pressefotos mai _blank>hier.

Ina Grimm