„Willkommen in der Wirklichkeit“ – Semestereröffnungsgottesdienst am 21.4. in der Abdinghofkirche

In Kooperation zwischen den Instituten für Katholische und Evangelische Theologie der Universität Paderborn, der katholischen Hochschul- und der evangelischen Studierendengemeinde (KHG  und ESG) sowie der Fachschaft Theologie findet am Mittwoch, 21.4., 18.30 Uhr, der ökumenische Semestereröffnungsgottesdienst in der Abdinghofkirche statt.

Die Predigt wird Prof. Dr. Angelika Strotmann, Institutsdirektorin des Instituts für Katholische Theologie an der Universität, halten.

Die Organisatoren laden alle Erstsemester, Studierenden und Interessierten herzlich ein und freuen sich auf den gemeinsamen Semesterstart.