Universität veranstaltet Tag der offenen Tür am Sonntag, 4. Juli – Redaktionsschluss für Programmheft am 23. April – Bislang nur geringe studentische Beteiligung

|  AllgemeinesLehre

Der nächste Tag der offenen Tür der Universität Paderborn findet am Sonntag, 4. Juli, statt. Nachdem beim letzten Tag der offenen Tür im Jahr 2005 etwa 200 verschiedene Veranstaltungen stattfanden, hofft die Hochschule auch in diesem Jahr auf eine vergleichbare Angebotsvielfalt für die erwarteten 20.000 Besucher.

In das online zur Verfügung stehende Programm wurden bis heute 64 Angebote eingetragen. Bislang haben leider auch nur wenige studentische Gruppen – AIESEC, Campusradio L'UniCo, EUROBIZ sowie die Fachschaft Lehramt ­– ein Angebot angemeldet. Daher ergeht insbesondere an die studentischen Gruppierungen noch einmal der Aufruf, sich am Tag der offenen Tür mit eigenen Angeboten zu beteiligen und diese beim Orgateam TdoT über die Uni-Homepage http://www.upb.de/ anzumelden.

Alle Angebote, die bis zum Redaktionsschluss am 23.4. in das online zur Verfügung stehende Redaktionssystem eingetragen werden, werden auch im Programmheft berücksichtigt. Später eingehende Ergänzungen und Änderungen können nur noch online veröffentlicht werden. Alle Informationen zum Tag der offenen Tür im Internet: www.upb.de/tdot2010