Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller liest am 10. Februar in der Universität Paderborn – Keine Karten mehr erhältlich – Videoübertragung in das Audimax-Foyer

Am Mittwoch, 10. Februar, 16.15-17.45 Uhr, findet die Lesung der Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Deutsche Literatur der Gegenwart“ des Instituts für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft der Universität Paderborn statt. Veranstaltungsort ist das Auditorium maximum auf dem Unicampus. Für die Lesung im Audimax mit 620 Plätzen wurden kostenlose Einlasskarten ab Freitag, 29.1., 8.30 Uhr, im Uni-Service Center ausgegeben. Diese Karten waren bereits nach kurzer Zeit vergeben. Am Veranstaltungstag ist ab 15 Uhr Einlass in das Audimax. Es gibt keine Platzkarten. Die Lesung wird per Video in das Audimax-Foyer übertragen.