Skibasar mit Skieinstellservice: Dienstag, 6. Dezember im Uni-Sportzentrum am Südring

Am Dienstag, 6. Dezember, ist es wieder soweit und der in der Region bekannte traditionelle Skibasar an der Universität Paderborn öffnet seine Pforten. Ab 19 Uhr können in der Uni-Sporthalle Wintersportartikel aller Art verkauft und gekauft werden.

An diesem Abend werden Skibekleidung, Skier, Snowboards, Ski- und Snowboardschuhe sowie vieles mehr rund um den weißen Sport angeboten. Das Fachpersonal von Klingenthal Sport steht nicht nur beratend zur Seite, sondern hält auch einen Einstellservice für die Ski-Ausrüstung bereit. Bei heißen und kalten Getränken kann an der Skibar über Altes und Neues rund um den Wintersport gefachsimpelt werden. Informationen zum Skibasar gibt es im Hochschulsportbüro der Uni Paderborn, Tel.: 05251-60-2456, oder bei Sandra Wange, Tel.: 05293-1360.