Öffnungszeiten der Zentralen Studienberatung (ZSB) über den Jahreswechsel und neue Öffnungs- und Beratungszeiten ab 4. Januar

Die Zentrale Studienberatung steht bis einschließlich 23.12.09 für Informationen und Beratung zur Verfügung. Nach der Weihnachtspause bietet sie ab 4.1.2010 neue Öffnungs- und Beratungszeiten an, die auf den Internetseiten der ZSB (http://zsb.uni-paderborn.de/) nachgelesen werden können.

Neue Öffnungs- und Beratungszeiten ab 4. Januar 2010:

Die Zentrale Studienberatung startet mit veränderten Öffnungs- und Beratungszeiten ins neue Jahr: An zwei Tagen bieten die Studienberater/innen nun auch in der Mittagszeit Beratung ohne vorherige Terminabsprache an und reagieren damit auf erkennbar veränderte Präferenzen der Studierenden hinsichtlich der Beratungszeiten. Neu ist auch die offene Sprechstunde für die  psychosoziale Beratung jeden Donnerstag sowie feste Telefonberatungszeiten von Montag bis Donnerstag. Die Beratung mit Terminvereinbarung und die gern besuchte Beratungszeit am Abend (von 16.00 bis 18.00 Uhr) werden beibehalten. Das Info-Büro (für Kurzauskünfte, Infomaterial, Terminvereinbarungen) ist künftig von Montag bis Donnerstag ab 11.00 Uhr geöffnet.

Tag

Öffnungszeiten des ZSB-Info-Büros

Allgemeine Studienberatung ohne Termin*

Psychosoziale Beratung ohne Termin*

Allgemeine Studienberatung am Telefon

11-13 Uhr

11-18 Uhr

16-18 Uhr

11-15 Uhr

12-15 Uhr

11-15 Uhr

12-15 Uhr

geschlossen

* Beratung darüber hinaus nach Terminvereinbarung (persönlich, telefonisch, per Mail) möglich

Foto (Universität Paderborn, Frauke Döll): Das Team der Zentralen Studienberatung der Universität.