Kinderkurzzeitbetreuung PUKi ab dem 4. Januar auch in den Abendstunden geöffnet

Um Beschäftigten und studierenden Eltern auch während der Seminare in den Abendstunden eine Kinderbetreuung zu ermöglichen, werden die Öffnungszeiten der Kinderkurzzeitbetreuung PUKi im neuen Jahr erweitert. Ab dem 4.1.2010 ist die PUKi von montags bis donnerstags von 13.45 Uhr bis 19.45 Uhr geöffnet. Freitags ist die Einrichtung weiterhin bis 18.15 Uhr geöffnet.

Betreuungsbedarf in den Semesterferien: Die Kurzzeitbetreuung ist nur während der Vorlesungszeit regulär geöffnet. Bei Bedarf und ausreichender Nachfrage können Kinder aber auch während der vorlesungsfreien Zeit an bestimmten Tagen dort betreut werden. Betreuungsbedarfe für die Zeit vom 8.2.-9.4.2010 können bis zum 29.01.10 bei den PUKi-Mitarbeiterinnen während der Öffnungszeiten angemeldet werden.

Die PUKi-Mitarbeiterinnen sind bei Fragen zu den erweiterten Öffnungszeiten oder zum Betreuungsbedarf während der vorlesungsfreien Zeit unter Tel.: 05251/60-3271 zu erreichen.