Frauen der Hochschulverwaltung wählten Gleichstellungsbeauftragte und Stellvertreterin

Die Frauen der Hochschulverwaltung waren am 7.12.09 aufgefordert, eine Gleichstellungsbeauftragte und deren Stellvertreterin zu wählen. An der Wahl beteiligten sich 61 Frauen. Sie wählten Silke Tuschen (Foto links) zur Gleichstellungsbeauftragten ZV und zu ihrer Stellvertreterin Annette-Karoline Spork. Unter Leitung von Irmgard Pilgrim, Gleichstellungsbeauftragte der Universität, wirken Frau Tuschen und Frau Spork mit, gleichstellungsrelevante Aspekte bei der Erfüllung der Aufgaben der Hochschule einzubeziehen. Die ehrenamtliche Tätigkeit wird für die Dauer von vier Jahren ausgeführt.

Foto (Frauke Döll): Silke Tuschen (links), Gleichstellungsbeauftragte ZV, und ihre Stellvertreterin Annette-Karoline Spork