Dr. Ulrich Nehm jetzt Vertrauensdozent der Hans-Böckler-Stiftung

Dr. Ulrich Nehm, Akademischer Rat im Ins­titut für Anglistik und Amerikanistik der Universität Paderborn, wurde kürzlich vom Vorstand der Hans-Böckler-Stiftung zum Vertrauensdozenten berufen, nachdem der Geschäftsführende Bundesvorstand des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) seine Zustimmung erteilt hatte.

Die Hans-Böckler-Stiftung ist das Mitbe­stimmungs-, Forschungs- und Studienförderungswerk des DGB. Nehm wird künftig geeignete Studierende für ein Sti­pendium vorschlagen und mit den Stipendi­atinnen und Stipendiaten am Hochschulort eine enge Zusammenarbeit entwickeln. Vorgeschlagen wurde Dr. Ulrich Nehm von Studierenden der Uni Paderborn.

Foto (Universität Paderborn, Adelheid Rutenburges): Dr. Ulrich Nehm ist jetzt Vertrauensdozent der Hans-Böckler-Stiftung.