MdB Dr. Carsten Linnemann auf Antrittsbesuch in der Universität

Der neu gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Paderborn, Dr. Carsten Linnemann (CDU), stattete am Donnerstag, 19. November, der Universität einen Besuch ab. Präsident Prof. Dr. Nikolaus Risch und Kanzler Jürgen Plato empfingen den Politiker und sprachen über aktuelle Lage und Zukunft der Hochschule. Linnemann, der die parlamentarische Arbeit mit seinem Team in Berlin aufgenommen hat, sicherte der Hochschule als wichtigem Standortfaktor seine Unterstützung insbesondere auch beim Projekt „Zukunftsmeile Fürstenallee“ zu.

Foto (Frauke Döll): MdB Dr. Carsten Linnemann (Mitte) mit Präsident Prof. Dr. Nikolaus Risch (rechts) und Kanzler Jürgen Plato.