Informations- und Diskussionsveranstaltung über PAUL am Donnerstag, 19.11., 19.00-21.00 Uhr, Hörsaal G

Zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung über die Campus Management Software PAUL laden die Hochschulleitung und das Projekt PAUL am Donnerstag, 19.11., von 19.00-21.00 Uhr in den Hörsaal G ein. Im Rahmen der Veranstaltung wird zunächst der Projektleiter Prof. Dr. Wilfried Hauenschild die Ausgangssituation an der Universität, von der aus es zur Entscheidung für PAUL kam, sowie die aktuelle Planung des Projektablaufs darstellen. In diesem Zusammenhang wird Prof. Hauenschild auch auf die 12. Frage der Vollversammlung vom 5.11. „Wann funktioniert PAUL? Welche Konsequenzen wurden und werden aus dem Nichtfunktionieren gezogen?“ eingehen.

An der anschließenden Podiumsdiskussion nehmen teil:

• Prof. Dr. Dorothea M. Meister, Vizepräsidentin für Lehre, Studium und Qualitätsmanagement
  • Jürgen Plato, Kanzler
  • Prof. Dr. Wilfried Hauenschild, Projektleiter PAUL, Chief Information Officer
  • Stefan Sowada, Projektleiter PAUL, Datenlotsen Informationssysteme GmbH, Hamburg
  • Dr. Gudrun Oevel, Zentrum für Informations- und Medientechnologien (IMT)
  • Andreas Fröger, PAUL-Beauftragter der Fakultät für Kulturwissenschaften
  • Jannis Weide, AStA-Beauftragter für PAUL
  • Thomas Köster, Fachschaft, Fakultät für Kulturwissenschaften
  • Florian Rittmeister, Studierender (vom AStA benannt)
  • Moderation: Christian Schmidt, AStA-Pressereferent, und Tibor Werner Szolnoki, Uni-Pressesprecher und PAUL-Teilprojektleiter Kommunikation

Ab ca. 20.00 Uhr besteht auch für das Publikum die Möglichkeit, sich an der Diskussion zu beteiligen.

Uni Paderborn - Logo PAUL
<br />Uni Paderborn - Logo PAUL