Universität Paderborn: Tag der Wirtschaftswissenschaften am Samstag, 14. November – Akademische Abschlussfeier für über 600 Graduierte

Der Höhepunkt im akademischen Jahr der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften findet traditionell Mitte November an der Universität Paderborn statt. An diesem „Tag der Wirtschaftswissenschaften“ stehen über 600 Absolventinnen und Absolventen, die in den letzten zwölf Monaten ihr Studium bzw. ihre Promotion in den Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen haben, im Mittelpunkt einer gemeinsamen Festveranstaltung der Fakultät und ihrer Alumni-Vereinigung Paderborner Hochschulkreis e. V. (PHK). Die Feierlichkeiten finden am Samstag, 14. November 2009, ab 14.30 Uhr im Auditorium maximum statt.

Informationen zu Programm und Anmeldung im Web: http://wiwi.upb.de/id/TdW.

Programm/Ablaufplan

Bis 14.00 Uhr: Check-in für Absolventen

14.30 Uhr: Feierstunde – Auditorium maximum, Musikalische Begleitung: „’round Jazz“

• Begrüßung durch den Dekan und Vorsitzenden des Paderborner Hochschulkreises (PHK): Prof. Dr. Peter F. E. Sloane