6. Horrorfilmnacht des Programmkinos Lichtblick am Freitag, 13. November, um 20.15 Uhr im Cineplex Paderborn – Gezeigt werden zwei Überraschungsfilme

Auch sanfte Gemüter bräuchten hin und wieder Nervenkitzel und eine ordentliche Portion Horror, Ekel, Angst und Schrecken, so die Veranstalter des Programmkinos Lichtblick e. V. des Instituts für Medienwissenschaften der Universität Paderborn. Die Initiative präsentiert daher bei seiner sechsten Horrorfilmnacht im Cineplex einen Gruselabend am Freitag, 13.11., 20.15 Uhr.

„Wir werden zwei Filme zeigen, die wahrhaft unter die Haut gehen werden. Welche Streifen das sind, wollen wir aber noch nicht verraten. Allerdings spielte am Anfang seiner Karriere ein mittlerweile überaus bekannter Hollywoodschauspieler in einem der Filme mit“, hält sich Simone Rudolph aus dem Vorstand des Programmkino Lichtblick noch bedeckt.

Der Eintritt zu den beiden Überraschungsfilmen und dem kurzen Vorfilm beträgt neun Euro. Informationen zu den Lichtblickveranstaltungen gibt es unter www.lichtblick-kino.de.

Plakat: Programmkino Lichtblick