Blutspendetermin des Roten Kreuzes am 15. und 16.11.2005 im Audimax der Universität Paderborn

Ein Blutspendetermin des Roten Kreuzes findet am Dienstag, 15.11., und Mittwoch, 16.11.2005, von 10.00 bis 16.00 Uhr im Audimax der Universität Paderborn statt.

Eine Blutspende sei eine kleine Heldentat, so das DRK, denn sie könne das Leben eines schwerkranken Patienten retten. Wer zwischen 18 und 68 Jahren alt ist, sich gesund fühlt und seinen Personalausweis mitbringt, ist beim Blutspendetermin des Roten Kreuzes herzlich willkommen. Das Rote Kreuz garantiert eine freundliche Betreuung während der Blutspende und einen leckeren Imbiss zur Stärkung nach der guten Tat. Wer zum ersten Mal Blut spendet, erhält als "Held des Tages" ein kleines Dankeschön. Eine kleine Aufmerksamkeit bekommt auch derjenige, der einen Neuspender mitbringt.