Weitere Netbooks bestellt - Ausgabe ab 23. Oktober

Liebe Studierende,

die Universität Paderborn weist zu diesem Wintersemester auf Basis der aktuellen Daten landesweit mit einer Steigerung um über 41 Prozent die höchste Zuwachsrate an Studienanfängern gegenüber dem letzten Wintersemester 2008/09 auf.

Diese Entwicklung hat dazu geführt, dass die eingeplanten 3.000 Netbooks bereits fast vollzählig vergeben sind. Allerdings kann jeder Anspruchsberechtigte sicher sein, dass er zeitnah ein Netbook erhalten wird. Dazu wurden bereits zusätzliche Netbooks bestellt, die Ende nächster Woche (voraussichtlich am 23.10.2009) geliefert werden. Bis dahin bitten wir um Verständnis und weisen darauf hin, dass Sie in der Zwischenzeit z. B. die PC-Poolräume zum Zugriff auf die elektronischen Angebote nutzen können. Aber vielleicht sprechen Sie auch Kommilitonen, die bereits ein Netbook haben, bzgl. temporärer Mitnutzung an.

Notebook-Café der Universität Paderborn
IMT: Benutzerberatung