"PAUL im Gespräch - Gespräch mit PAUL" - Infoveranstaltungen am Donnerstag, 15., und Mittwoch, 21. Oktober, 13.30 Uhr, im Uni-Foyer

Die Veranstaltungsreihe "PAUL im Gespräch - Gespräch mit PAUL" wird in den ersten beiden Semesterwochen fortgesetzt: Im Universitätsfoyer informiert die PAUL-Projektleitung vor der Beamer-Präsentationsfläche jeweils um 13.30 Uhr über den akuellen Projektstand. Anwesend sind an beiden Terminen auch Vertreter und PAUL-Verantwortliche aus den einzelnen Fakultäten, die über den "PAUL-Stand" in ihrer Fakultät berichten und zusammen mit der Projektleitung für Fragen zur Verfügung stehen. Anwesend sind am 15. Oktober Vertreter der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und am 21. Oktober der Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik.