Definitiv genügend Netbooks für alle Erstsemester!

Die Ausgabe der Netbooks an die neu eingeschriebenen Studierenden der Universität Paderborn, die Ersthörer in Studiengängen sind, die zu einem ersten berufsqualifizierenden Abschluss führen, erfolgt ab Montag, 21.9.2009, im Gebäude N, Raum N5.206.

Die Ausgabe erfolgt montags bis freitags von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Mit dem Beginn der Vorlesungszeit erfolgt die Ausgabe der Geräte ab Montag, 12.10.2009, bis auf weiteres im Notebook-Café, so dass kein Erstsemester nur wegen des Netbooks extra nach Paderborn kommen muss.

Zur Ausgabe ist der Studierendenausweis mitzubringen.

Die Universität weist ausdrücklich darauf hin, dass für jeden berechtigten Studierenden garantiert ein Netbook zur Verfügung steht und niemand befürchten muss, bei der Ausgabe leer auszugehen. Dies haben Präsident Prof. Dr. Nikolaus Risch und Kanzler Jürgen Plato auf der Netbook-Pressekonferenz am 8.9.2009 nochmals klar und eindeutig bestätigt.

Weitere Informationen sind auf der Seite www.uni-paderborn.de/dein-netbook veröffentlicht.