Diesjähriges Absolventenjahrbuch – Registrierung für WIWI-Absolventen bis 30. September

 |  AllgemeinesLehre

Wie in den vergangenen Jahren, bietet die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften auch in diesem Jahr wieder ein Absolventenjahrbuch an.

Neben der Erinnerung an die Studienzeit bietet das Absolventenjahrbuch registrierten Absolventen die Möglichkeit, durch ein professionell gestaltetes Profil Präsenz bei Unternehmen zu zeigen.

Bachelor-, Diplom-, Master und Promotionsabsolventen können sich weiterhin noch bis zum 30.September 2009 über die Internetseite http://jahrbuch.upb.de/ kostenlos registrieren.

Zusätzlich sind alle Absolventen herzlich zum Tag der Wirtschaftswissenschaften am 14. November 2009 eingeladen, an dem in feierlichem Rahmen die Abschlussurkunden überreicht werden. Gleichzeitig wird an diesem Tag das Absolventenjahrbuch erhältlich sein.

Weitere Informationen über den Tag der Wirtschaftswissenschaften erhalten Sie hier.

Dominic Schlingmann