Campus Consult – Infoabend am 26.10.09

|  Forschung - Research

Wirtschaftskrise, Einstellungsstopps, wenige Praktikumsstellen – dies sind Themen, mit denen sich Studenten aktuell konfrontiert sehen. Ängste, nach einem erfolgreichen Studium keinen angemessenen Job zu finden, sind daher selbstverständlich. Aber was tun? Wie soll man sich als Student/-in in den Zeiten der globalen Krise verhalten?

Außeruniversitäres Engagement heißt das Zauberwort, um sich in den Bewerbungen von der Masse der anderen Bewerber abzusetzen und den Personalverantwortlichen der Unternehmen positiv aufzufallen. Genau hier setzt die Paderborner studentische Unternehmensberatung Campus Consult an und lädt alle Interessierten zum Infoabend am 26.10.09 um 20:00 Uhr in den Hörsaal H1 ein.

Weitere Informationen auch unter www.campus-consult.de.