Letzte Möglichkeit für Nachmeldungen für Sprachkurse am Zentrum für Sprachlehre der Universität – Dänisch, Portugiesisch, Spanisch oder Türkisch

|  Studentische HilfskräfteAllgemeinesLehre

Das Zentrum für Sprachlehre (ZfS) der Universität Paderborn nimmt noch Nachmeldungen für die Intensivsprachkurse in den Semesterferien (August/September) entgegen. Jeweils bis zwei Wochen vor Kursbeginn können sich Interessenten weiterhin zu den Kursen in Dänisch, Portugiesisch, Spanisch oder Türkisch anmelden.

Die zweiwöchigen Kurse in Dänisch und Türkisch, die am späten Nachmittag bzw. abends stattfinden, setzen keinerlei Vorkenntnisse voraus. Für Spanisch stehen vier Kurse in verschiedenen Niveaustufen auf dem Programm, wobei ein Dozent gerne bei der Einstufung behilflich ist. Der innovative Portugiesischkurs richtet sich an Interessenten mit Spanischgrundkenntnissen, die einen schnellen Einstieg in eine weitere romanische Sprache wünschen.

Die Anmeldung erfolgt über die Internetseite www.upb.de/zfs/intensivkurse, wo auch die genauen Kurstermine und -be­schrei­bungen zu finden sind. Für Rückfragen steht das Team des ZfS gern auch telefonisch unter 05251-60-2857/3510 zur Verfügung.