Diesjähriges Absolventenjahrbuch – Fototermin für WIWI-Absolventen am 21. Juli

|  AllgemeinesForschung - ResearchLehre

Am Dienstag, 21. Juli, findet von 11.00-14.00 Uhr in H1.224 ein Fototermin für das diesjährige Absolventenjahrbuch der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften statt.

Bachelor-, Diplom-, Master und Promotionsabsolventen wird die Möglichkeit eingeräumt, an einem professionellen Fototermin teilzunehmen. Weiter können die Absolventen kostenlose Abzüge der Bewerbungsbilder erhalten. Bei Bedarf die eigenen Datenträger nicht vergessen. Das Fotoshooting erfolgt durch eine professionelle Fotografin mit professioneller Ausrüstung, so dass die Qualität der Bilder gewährleistet ist.

Nutzen Sie Ihre Chance und rücken Sie sich dafür ins rechte Licht. Also, schnell in die Anmeldeliste am Raum C2.322 eintragen. Wenn genügend Interessenten für ein zweites Fotoshooting vorhanden sind, besteht gegebenenfalls die Möglichkeit eines zweiten Fototermins. Alle Absolventen werden gebeten, ihren Studierendenausweis zum Fototermin mitzubringen.

Die kostenfreie Registrierung für das Absolventenjahrbuch 2009 erfolgt über die Internetseite http://jahrbuch.upb.de/. Bewerbungsende ist der 30. September 2009.

Das Absolventenjahrbuch ist ab dem 14. November erhältlich.

Elisabeth Altunkaynak