Sportstudenten tanzen am 30. Juni ab 21 Uhr in der Uni-Sporthalle „zwischen Alm und Karibik“ – Öffentliche Veranstaltung – Eintritt frei

|  Studentische HilfskräfteAllgemeinesLehre

Bei „Studance“ zeigen Studentinnen und Studenten des Fachs Sport der Universität Paderborn am 30. Juni in der Sporthalle eigene Choreographien aus den Bereichen HipHop, Modern Dance und Bewegungstheater. Ob der Tanz auf dem Tisch, der Tag auf der Alm, der Fluch der Karibik oder die Erlebnisse eines Studienstrebers, die Themen, mit denen sich die Studenten beschäftigt haben, sind vielfältig und unterhaltend.

„Studance“ findet nun schon im vierten Jahr statt und erfreut sich Jahr für Jahr wachsender Beliebtheit nicht nur unter den Studenten. Beginn ist um 21 Uhr. Die Veranstaltung dauert bis etwa 22.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Hochschulangehörige und interessierte Öffentlichkeit sind herzlich eingeladen.