AStA-Sommerfestival am Donnerstag, 4. Juni 2009 – Parkplatzsperrungen für Festivalaufbau ab 2. Juni

Mitteilung. Nächste Woche Donnerstag, 4. Juni 2009 findet wieder das große AStA-Sommerfestival statt. Wie in den Vorjahren wird auch diese Veranstaltung wieder eine außerordentlich große und positive Ausstrahlung über die Grenzen von OWL hinaus haben.

Leider verursacht solch ein Ereignis auch eine Belastung für den Lehrbetrieb. Dazu gehören eine gewisse Lärmbelästigung sowie aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Studierenden sowie der Mitarbeitenden eine Sperrung von Parkplätzen bereits ab Dienstag, 2.6. (Parkplatz zwischen den Bauteilen P 3 und P 5, Parkplätze an der Fanny-Nathan-Straße, Parkplätze am Liese-Dreyer-Weg, Parkplätze beim Bauteil NW, NWL). Siehe PDF „Parkplatzsperrungen ab 02.06.2009 AStA-Sommerfestival“.

Am 4.6. sind die Ebenen 0 in den Gebäuden ME, B, C und D Veranstaltungsgelände und nach 14.30 Uhr (ab 14.30 ist Vorlesungsfrei) nur noch für Partygäste und Sommerfestivalpersonal zugänglich. Zwischen 14.00 und 15.00 Uhr wird das Außengelände von den Sicherheitskräften geräumt und endgültig ab 15.00 geschlossen.
Das Sommerfestival beginnt um 15.30 Uhr und endet um 3.00 Uhr. Im Außenbereich endet die Life-Musik um 23.30 Uhr.
Ein- und Ausgangmöglichkeiten für Hochschulangehörige, die während des Sommerfestivals Zutritt zu Universitätsgebäuden benötigen, erhalten Sie in einer gesonderten Mail.

Für weitere Fragen steht Ihnen der AStA unter der AStA-Hotline Tel.: 05251-60-3170/-3174 zur Verfügung.
Weitere Infos finden Sie auch unter: www.das-sommerfestival.de