„Tag der offenen Tür“ an der Golfakademie Paderborn am 17. Mai

|  AllgemeinesForschung - ResearchLehre

Die Golfakademie Paderborn und der Universitäts-Golfclub Paderborn veranstalten am 17. Mai 2009 einen „Tag der offenen Tür“ unter dem Motto „Golferlebnistag“. Von 10-16 Uhr können Jung und Alt ihr Golftalent entdecken und die Faszination der Sportart Golf hautnah erleben – und das kostenlos.

Die Golfakademie Paderborn ist ein Lehr-, Forschungs- und Übungszentrum in Zusammenarbeit mit der Universität Paderborn, dem sportmedizinischen Institut und dem Deutschen Golf Verband. Frei von Clubmitgliedschaft kann an der Akademie Golf gespielt werden, ob als Neuling auf der Übungsanlage oder als erfahrener Golfer auf dem kürzesten Golfsplatz Deutschlands.

Der „Tag der offenen Tür“ bietet jedem Interessierten die Möglichkeit, kostenlos einen ersten Eindruck vom Golfsport zu gewinnen:

- Putten und Schwingen unter Anleitung von Lizenztrainern

- Rückenpräventionstraining mit Golfaspekten

- Rundgänge auf dem Golfplatz

- Informationen rund um den Golfsport

Für einen gemütlichen Ausklang bieten wir auf unserer Sonnenterrasse Schorle oder Kaffee und Kuchen an.

Internet: http://dsg.uni-paderborn.de/personen/golfakademie/
Foto (Golfakademie): Golf – ein Sport für alle.