Ideen für das eigene Unternehmen – Kostenloser Workshop für Frauen am 5. und 6. Juni

|  Forschung - Research

Für alle Frauen, die viele Fähigkeiten, Berufserfahrungen und Visionen haben, aber noch nicht die zündende Unternehmensidee entwickeln konnten, bietet die Unternehmerinnenschule Paderborn am 5. und 6. Juni 2009 einen kostenlosen Ideenworkshop an. Ausgehend von einem Vortrag über aktuelle Trends und Perspektiven, können die Teilnehmerinnen aktive Unternehmerinnen kennen lernen und mit ihnen ins Gespräch kommen. Am zweiten Tag entwickeln die Frauen unter fachkundiger Anleitung eigene konkrete Handlungsoptionen. Weitere Infos und Anmeldung unter 05251-16090-50 oder http://www.unternehmerinnenschule-pb.de/.

Die Unternehmerinnenschule Paderborn  ist ein Projekt im Rahmen „Gründung: NRW“, das sich zum Ziel gesetzt hat, vorhandenes Gründerinnenpotenzial stärker zu aktivieren und auszuschöpfen.  Es wird durch das Land Nordrhein-Westfalen, die Europäische Union und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn gefördert und durch die Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold unterstützt.