Vortrag von Prof. Dr. Christoph Horn „Wie lässt sich Moralität verstehen?“ am 30.4., 18.00 Uhr

Am Donnerstag, 30. April, wird der Philosoph Prof. Dr. Christoph Horn von der Universität Bonn einen Vortrag im Rahmen des „Kolloquiums zur Philosophie“ an der Universität Paderborn halten. Prof. Horn hat bereits sechs Bücher und weit über hundert Aufsätze zu verschiedenen Themen aus der Geschichte der praktischen Philosophie publiziert. Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in der aristotelischen und allgemein der antiken Ethik, der Philosophie von Augustinus sowie in der politischen Philosophie. In Paderborn hält er einen Vortrag mit dem Titel „Wie lässt sich Moralität angemessen verstehen?“ Der Vortrag findet um 18.00 Uhr im Hörsaal A6 statt. Interessierte Gäste sind zu dieser öffentlichen Veranstaltung herzlich eingeladen.

Foto (Universität Bonn): Prof. Dr. Christoph Horn