AIESEC Paderborn lädt am 28. und 29. April zu Infoabenden ein – Auslandspraktika und Projekterfahrungen für Studierende

Die Studierendenorganisation AIESEC Paderborn lädt zu zwei Informationsabenden ein. Der erste Termin findet am Dienstag, 28. April, in C4.204 und der zweite Termin am Mittwoch, 29. April, in C3.222 statt. Beginn ist jeweils um 18.30 Uhr.

AIESEC ist die größte internationale Studierendenorganisation mit mehr als 30.000 Mitgliedern in über 100 Ländern. Sie bietet interessierten Studierenden neben ihrer Internationalität unter anderem die Möglichkeit, Praktika im Ausland zu absolvieren, die Teamleitung bei Projekten zu übernehmen oder aber die Persönlichkeit in Form zahlreicher Seminare zu entwickeln.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage http://www.aiesec-paderborn.de/.

Foto (AIESEC): Spaß an Internationalität: AIESEC ist die größter Studierendenorganisation mit mehr als 30.000 Mitgliedern.