Universität Paderborn: Drehst du noch oder kickerst du schon? – „Slider Kickerliga“ startet am 20. April in ihre vierte Saison

Die mittlerweile über Paderborns Grenzen hinaus bekannte „Slider Kickerliga“ der Hochschulgruppe Studilife Paderborn e.V. startet am 20. April um 19 Uhr im Gownsmen´s Pub in ihre vierte Saison.

24 teilnehmende Tischfussball-Teams haben dann wieder die Möglichkeit, um eine Menge attraktiver Preise örtlicher Sponsoren und Förderer zu spielen. Wie gewohnt schließt sich an das Eröffnungsturnier der Ligabetrieb der „Slider Kickerliga“ an. Der Wettkampf um den heiß begehrten Wanderpokal startet mit dem ersten Spieltag am 27. sowie 28. April.

Die Liga erstreckt sich über fünf Spieltage, die an den Montagen im Fat Louis und dem PaderBowling-Center sowie an den Dienstagen im Cube ausgetragen werden. Anschließend treten die acht besten Teams an einem weiteren Termin in Play-off Spielen um die letzten wichtigen Punkte gegeneinander an.

Der Saisonabschluss findet am 8. Juli mit dem Finalturnier, dem so genannten Masters, im Gownsmen`s Pub der Universität Paderborn statt. Teilnahmeberechtigt sind alle interessierten Tischfußballer.

Die Startgebühren belaufen sich für das Eröffnungsturnier auf 3 Euro, für die Liga auf 12 und für das Masters auf 4 Euro. Durch die Teilnahmegebühr wird während der Turniere sowie der Liga ein kostenfreies Spielen an den Tischen ermöglicht. Zudem bekommen alle Spieler ein neu gestaltetes T-Shirt der „Slider Kickerliga“.

Anmeldemöglichkeiten sowie weitere Informationen gibt es auf: http://studylife.de/kickerliga

Kontakt: Daniel Pöche, Studilife Paderborn e.V., Tel.: 0176 – 20 98 03 72, E-Mail: daniel_poeche@web.de