Cannes Rolle ­– MTP zeigt am 21.4. die besten Werbespots der Welt

Am 21.4.2009 zeigt die studentische Marketinginitiative MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V.) ab 20.00 Uhr in der Kulturwerkstatt Paderborn die witzigsten und originellsten Werbespots der Welt.

In der Kulturwerkstatt Paderborn können alle Interessierten bei Snacks, Getränken und Hollywood-Feeling die Sieger des „International Advertising Festival“ aus Cannes in Spielfilmlänge genießen. Unter dem Motto „Dress to Impress“ werden die Besucher auf dem roten Teppich mit Sekt begrüßt, vom Blitzlichtgewitter umgeben und vom „glitz&glamour“ der großen Welt in den Bann gezogen. Im Anschluss sind alle Gäste zur großen After-Show-Party eingeladen.

Karten können im Mensafoyer der Universität für 3 Euro im Vorverkauf erworben werden. An der Abendkasse zahlen Studierende 5 Euro und weitere Besucher 7 Euro. Infos: www.mtp.org/paderborn