Universität Paderborn: Studentische Arbeitsplätze in der Mensa auch in Semesterferien länger geöffnet

Ab sofort gelten für die studentischen Arbeitsplätze im Speisesaal der Mensa nicht nur in der Vorlesungszeit, sondern auch in den Semesterferien längere Öffnungszeiten. Somit sind die Arbeitsplätze in der Zeit von 7.30 Uhr bis 10.15 Uhr sowie nachmittags von 15.45 Uhr bis 19.30 Uhr von den Studierenden nutzbar. Der IMT-Service steht dabei ebenfalls zur Verfügung. Die Zwischenzeit dient der Essensausgabe und der Reinigung.

„Ich bedanke mich im Namen der Hochschulleitung ausdrücklich beim Studentenwerk für das große Entgegenkommen“, so Josef Huneke aus dem Dezernat Gebäudemanagement der Universität Paderborn.