Gesundheitspässe 2009 für Mitarbeitende

In den kommenden Tagen werden die Gesundheitspässe 2009 für Mitarbeitende in allen Fakultäten, Dezernaten und zentralen Einrichtungen verteilt.

Mit dem Gesundheitspass lohnt sich gesundes Verhalten am Arbeitsplatz jetzt doppelt. Durch die Teilnahme an der breiten Palette von Gesundheitsangeboten des Arbeitskreises Gesunde Hochschule können Mitarbeitende viel für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden tun. Dieses gesundheitliche Verhalten wird nicht nur das Gesundheitsbewusstsein und die Arbeitsmotivation steigern. Es gibt noch einen weiteren Grund, der zum Teilnehmen animiert: Jeder Teilnehmende profitiert am Ende des Jahres von attraktiven Prämien. Ein echter Gewinn also für die Gesundheit.

Die Teilnahme an den Angeboten wird im Rahmen der jeweiligen Angebote auf dem Gesundheitspass abgestempelt. Der Gesundheitspass kann dann bis zum 11. Dezember 2009 bei Sandra Bischof (s. u.) eingereicht werden.

Für weitere Fragen zum Gesundheitspass oder zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement allgemein steht Sandra Bischof gerne zur Verfügung.

Wer im Laufe der kommenden Woche keinen Gesundheitspass erhalten sollte, kann gern eine kurze E-Mail an Sandra Bischof schicken. Es wird dann ein Exemplar mit der Hauspost zugeschickt.

Eine <link fileadmin uni-aktuell pressefotos februar gesundheitspass_2009.pdf _blank>Ansicht des Gesundheitspasses im PDF-Format steht zur Verfügung.

Sandra Bischof
Leiterin des Arbeitskreises Gesunde Hochschule