Vorsicht bei Zufahrt von Warburger Straße auf Campus vom 22.-26.9.2009

Im Zuge der derzeit laufenden Straßenbauarbeiten und Versorgungsleitungserneuerungen durch E.ON an der Warburger Straße muss seit Montag, 22. September, für etwa eine Woche die Zufahrt  zur Universität von der Warburger Straße in die Fanny-Nathan-Straße eingeengt werden. Das bedeutet, dass nur eine Zufahrtsmöglichkeit von drei Metern Breite zur Verfügung steht.

Breitere Fahrzeuge können den Pohlweg benutzen, um auf das Universitätsgelände zu gelangen. Die Einfahrtsmöglichkeit aus Stadtrichtung als Rechtsabbieger bleibt für große Fahrzeuge zwar möglich, ist aber erschwert. Die Ausfahrtmöglichkeit zur Warburger Straße bleibt während der Bauarbeiten vollständig erhalten. Es wird um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen und vorsichtige Fahrweise gebeten.

Eventuelle Fragen beantwortet gern:

Josef Huneke
Dezernat 5.2 – Kaufmännisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement