Das Banner vor dem Kunstsilo wirbt jetzt für die Sommer-Universität

Zum 7. Mal wird während der Sommerpause die Sommer-Universität für Studierende und Uni-Externe angeboten. Die von Prof. Karl-Klaus Pullig und Prof. Peter Schneider hauptverantwortlich getragene Sommer-Universität kennzeichnet sich durch eine neue Führungskultur. Diese fordert die Teilnehmenden dazu auf, in einem vorgegebenen Rahmen selbst aktiv zu werden und dadurch praxisbezogen zu lernen. In einem Vorbereitungsseminar für die Sommer-Universität hat die studentische Gruppe für Öffentlichkeitsarbeit sich z. B. selbst das Ziel gesteckt, mit einem Banner an der Warburger Straße für dieses Angebot zu werben. Nachdem alle organisatorischen und administrativen Hürden überwunden waren, konnte das Banner am vergangenen Montag aufgehängt werden. 

Weitere Informationen: http://www.upb.de/sommer-uni

Foto: Freuen sich über ihren Erfolg: Ingo Westermilies, Bernd Gössling, Andreas Loddenkemper (v.l.).
Foto: Freuen sich über ihren Erfolg: Ingo Westermilies, Bernd Gössling, Andreas Loddenkemper (v.l.).